Anfahrt und Parkplätze

Das Liechtensteinische Landesspital befindet sich in der Gemeinde Vaduz. Unser Spital ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Neben und gegenüber der Zufahrt zum Liechtensteinischen Landesspital befinden sich zwei Bushaltestellen. Zugverbindungen finden Sie hier und Fahrplanauskunft zu den Buslinien in Liechtenstein hier.

Sollten Sie mit dem Auto anreisen, stehen kostenpflichtige Parkplätze für Besucher bzw. Patienten in beschränkter Zahl zur Verfügung. Für ambulante Patienten sind Parkplätze in beschränkter Zahl reserviert. Dauerparkieren ist nicht möglich. Vor dem Haupteingang befindet sich eine Kurzparkzone für Notfälle mit maximaler Aufenthaltsdauer von 15 Minuten. Zudem besteht die Möglichkeit, das Auto beim Friedhofsparkplatz abzustellen und von dort aus das Landesspital in zwei Gehminuten zu erreichen.

Tags: ,